Samstag, 10. Mai 2014

Hallo Du



 Hatte mal wieder Lust zum Basteln und dieses Kärtchen, für die Challenge bei My Besties Friedship , ist mir vom Basteltisch gehüpft.Und für die Challenge bei Cards and more .




 Und dann möchte ich Euch noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von meinem Partnerhuhn Steffi zeigen, denn dieses verrückte Hühnchen hat mir so schöne Sachen gebastelt und mir Freude über eine Stempelchen von WP, Bänder und noch ein paar diverse Sachen beschert.









 

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kärtchen hast du gewerkelt.
    Lieben Dank, für deine TN bei CuM.
    VG Sandra GD

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,
    die Karte ist dir sehr gelungen! Danke fürs Mitmachen bei der Challenge von Cards und More.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte ist das geworden, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv hastn du gewählt und ganz klasse in Szene gesetzt....

    Danke für deine Teilnahme bei My Besties Friendship.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow fantsastische Gestaltung un ein wundervolles Werk
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei My Besties Frindship
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ich finde Dein Kärtchen mit dem My Bestie-Motiv allerliebst! Ganz toll gestaltet und coloriert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen