Dienstag, 22. April 2014

Türkranz mit Blumen aus Papierkreisen



hier mache ich mit Challenge bei den Basteltanten ;"Alles Geht"


Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und die Blümchen sehen echt hübsch aus, vermutlich hätte ich persönlich noch mehr Blumen auf dem Kranz platziert, aber das ist ja Geschmackssache, auch so ist der Türkranz klasse.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten. Bitte verlinke noch zu unserer Challenge, das hast Du vergessen ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle liebe Stickhummel,
    das ist ja ein toller Türkranz geworden. Das war bestimmt viel Arbeit bis Du die gazen Blumen fertig hattest.
    Könntest Du die Challenge in Deinem Post posten und verlinken? DAs wäre ganz nett
    Liebe Grüße Tamesis von den Basteltanten

    AntwortenLöschen
  3. Dein türkranz ist eine runde Sache. Tolle Idee, danke dass du sie mit uns basteltanten teilst.

    Glg meggi

    AntwortenLöschen