Mittwoch, 20. November 2013

Basteltreffen am Sonntag bei Tanja in Dortmund

Es war wieder einmal schön in Tanjas kleiner Hütte, wir haben gelacht, getratscht, gefuttert, mit den Hunden geschmusst, äh war da noch was...ach ja gebastelt haben wir natürlich auch noch, ganz klar. Die lieben Basteltanten hatten für uns auch noch tolle Kleinigkeiten mit, die seht ihr hier unten. Überall waren Leggerlis und Bastelkram drin.







Das Windlicht und die Xmas Tüte haben wir bei Tanja gebastelt

Kommentare:

  1. Ein schöner Blog Stickhummel.
    Ich war neulich auf eine Stamping Party. Ich muss unbedingt noch mal das Ergebnis zeigen.
    Ich habe dich getagget, und würde mich freuen, wenn du mitmachst:)
    Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende
    <3
    http://malimaunikate.blogspot.de/2013/12/excellent-avard.html
    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, Du hast richtig tolle Schenklis erhalten und euere gebastelten Windlichter sind klasse. Wirklich toll. Ich freue mich wenn es hier auf deinem Blog weitergeht.

    Ein frohes neues Jahr mit viel Glück und viel Gesundheit und weitere so tollen kreativen Ideen wünsche ich Dir.

    LG CookieCake

    LG Steffi

    AntwortenLöschen