Mittwoch, 22. Mai 2013

Paperpiecing mit Magnolia und schau mal wer da....

Es war eine Herausforderung das Paperpiecing bei der Challenge von Stempel Magie. Aber ich habe es geschafft das kleine Kleidchen und die Schühchen auszuschneiden und auf die Süße zu plazieren. Das ist mein Ergebniss und ich zeige die Karte bei Stempel Magie. 
bei allways something creative  Thema Pflanzen, Blumen
 



                                     Schau mal wer da....

Die Süße habe ich nach dem Sketch von Kartenallerlei gebastelt und ich hoffe sie gefällt Euch. Zeige die Karte bei Kartenallerlei,
Basteltanten Thema gestreift
                                                           







Kommentare:

  1. Oh ja die ist sowas von goldig geworden. ich liebe House Mouse und Du hast das so toll in Szene gesetzt. Danke für Deine teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesi

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes House Mouse Kärtchen :)

    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden Karten sind beide ganz bezaubernd geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind deine Werke geworden, ich liebe diese Blumen! Vielen lieben Dank fürs Zeigen.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll hast du den Sketch umgesetzt
    und das Motiv ist so härzig.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    zwei sehr schöne Karten hast Du da gwerkelt - gefällt mir. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG- Antje

    AntwortenLöschen