Montag, 27. Mai 2013

Huhu -- ein Sonnenstrahl....

ein Eulchen als CAS Karte, ich zeige sie bei Balisa Thema Eule
bei Fun with shapes  Thema darauf hatte ich Lust
bei Stamp & fun = creativity Thema clean and simple





Sketch von Happy Weekend

für Dich und ein Blümchen dazu, nach einem Sketch von Happy Weekend.
Ich zeige die Karte bei Happy Weekend Thema Sketch
bei Lelo Design  Thema Frühlingsfarben und Knopf
bei Cards and more Thema erster Stempel
bei Peppercus Design Thema Lieblingsfarben
 







 

Kommentare:

  1. Wow tolle Karten hast Du gewerkelt,gefallen mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer "Mein erster Stempel Challenge" bei Cards und More.
    Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eulenkarte gefällt mir sehr gut!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kitty, was für ein süsses Kätzchen und so toll in Szene gesetzt. Finde die Knöpfe und das Banner super Hingucker und die Deko gibt einen tollen Finish.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du tolle Werke gezaubert und ganz besonders die Karte mit dem Kätzchen gefällt mir super gut.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte.
    Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kärtchen. Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Beide Karte sind toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Ein niedliches Kärtchen ist das geworden,
    Danke fürs Mitmachen bei der Peppercus Challenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Ich nochmal*hihi*,natürlich auch vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Sketch Challenge bei Happy Weekend,bis zum nächsten Mal
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karten. Vielen Dank fürs Mitmachen bei SFC. Bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Deine Eulenkarte ist ja toll geworden. Clean and simple und total wirkungsvoll! Gefällt mir sehr gut. Danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG UschiJ

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle CAS-Eulenkarte ist dir da gelungen! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge! lg Karin

    AntwortenLöschen
  13. Die gefallen mir super gut. Toll gemacht.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Zwei ganz fantastische Karten hast du da gewerkelt, die gefallen mir beide sehr gut.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Karten, selbst du CAS mag ich sehr gerne leiden!!!
    Vielen Dank das du bei der aktuellen LeLo-Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen