Dienstag, 19. März 2013

Ostern

Ein Osterkörbchen mußte her und nach langem Suchen fand ich dieses schöne Teilchen bei KayBe  und habe es gebastelt. Drinnen sitzt schon der Osterhase mit Erdbeer Tic Tac´s.
Mit dem Körbchen mache ich mit bei Stamp with Fun
 Night Shift Stamping  Thema kl. Geschenke,
Baffies Kreativladen Thema Mitbringsel,
Die Keativen Stempelfreunde Thema österliche Verpackung,
 

Bei Stempel1x1 hat Susanne eine tolle Triangel Trifold Karte eingestellt, die super zu Ostern passt und weil sie 2 Seiten hat die man mit Stempel versehen kann.

Die liebe Ina hat mir auf der Creativa in Dortmund ein paar Stempel..chen geschenkt, die ich gleich auf die Karte umsetzen mußte.










Kommentare:

  1. Was für tolle Arbeiten, das Körbchen sieht echt klasse aus und die Karte natürlich auch. Dankeschön fürs Mitmachen bei stamp with fun.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Da sind dir ja tolle Werke gelungen.
    Das Körbchen gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bins nochmal, auch vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Baffies. Dein Körbchen passt super zu unserer Mitbringsel Challenge.
    LG Clarissa
    PS: Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Osterkörbchen geworden
    Danke für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde.
    Schöne Ostergrüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich danke für die Teilnahme bei NSS =)
    Das Körbchen ist toll geworden und hat sicher jemanden sehr erfreut!!
    Der Inhalt ist ja auch noch super lecker *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen