Donnerstag, 21. März 2013

Aus Stickhummelchens Osterwerkstatt



Ein paar Oster Karten sind gestern vom Basteltisch gehüpft, eingeschrieben und schon eingetütet, nur die Briefmarke fehlt noch.....dann geht es ab die Post!!!!
Hier mache ich mit:
  allways something creative  Thema Ostern
 Balisa hat das Thema C wie clean and simple 
Take Time for you  Thema Ostern
Der Die Das Blog von Bawion  Thema Feder- Federvieh
Stempelgarten  Thema von Hasen und bunten Eiern 





  

Kommentare:

  1. Liebe Stickhummel,
    die schlichten Karten sind oft die wirkungsvollsten, sie gefallen mir gut und erinnern mich daran, dass ich meine Post auch auf den Weg bringen muß *zwinker*. Schön, dass du auch an der Challenge von TTfY teilnimmst.
    Herzliche Grüße, Antje (GD-TTfY)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Deine Karte gefallen mir total gut, einfach klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Karten sind das... Clean and Simple sehr gut umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme an er SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Osterkarten hast du da gezaubert. Die mit dem Hasen haben es mir besonders angetan ...

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine,

    ganz tolle Karten hast du da gewerkelt. Die schönste Karte von allen ist ja schon bei mir eingetroffen - lieben, lieben Dank! :-)

    AntwortenLöschen