Mittwoch, 26. Dezember 2012

Blitzen




 am 2. Weihnachtstag bei den Bastelelfen, Thema Neujahr und das ist meine Umsetzung. Eigendlich gab es ein Freebie von Sliekje , da  mein Drucker defekt ist habe ich die süße Schnegge genommen.Teilnehmen möchte ich bei den Kreativen Stempelfreunden  und bei allways something creative Thema Neujahrskarten.











Kommentare:

  1. Hallo Hummel hier ist ist Cookie ;o)

    Die Karte ist der Hammer!!! Eine wunderschöne Karte ist das geworden, klasse Motiv einfach nur wowowowowow. Der Hintergrund ebenfalls super, es passt einfach alles.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative und einen guten Start ins Neue Jahr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ein niedliches Kärtchen ist das geworden, danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Motiv, und deine Karte ist wirklich zuckersüß!

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden :)

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen