Dienstag, 6. November 2012

Westtreff den WDW Gruppe


 Am Samstag hatten wir unser großes Stricktreffen in Oberhausen, 25 Weibersleut und es ging wirklich sehr gesittet zu. Da muß ich doch glatt schmunzeln......wenn alle ihr Strickzeug ausgepackt hatten und es los ging hörte man zeitweise keinen einzigen Mucks. Aber es war so schön mal die Frauen hinter den Posts kennenzulernen. Wir haben gequasselt,gestrickt oder gehäkelt, waren immer am futtern und hatten keine Angst vor Nachschub bei Wolle, irgend jemand hatte immer was zum Tauschen oder abzugeben.
Hier sind meine Sachen die ich von den lieben Strickerinnen bekommen habe,

die liebe Lotte hat mich noch mit einem HalloweenKorb, Kürbiss und Fledermaus bedacht.

dies sind alles selbstgemachte Kleinigkeiten, vom Machenmarkierer, bis hin zum Fliepi, Anhängerkatze und Lavendelsäckchen.

auch so was kann Frau auch geschenkt bekommen, ein tolles Waffeleisen das dann meine Wand schmücken wird.
 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen