Freitag, 5. Oktober 2012

Mich gibt es noch und noch viel mehr


 Bin in den letzten Wochen erst im Urlaub gewesen, hab mir eine fette Erkältung eingefangen, die dann nicht weg gehen wollte und hatte überhaupt keine Lust irgend was zu handarbeiten oder zu basteln.
Nachdem alles auskuriert war habe ich meine ganzen Ufos fertig bekommen, die ich Euch gerne zeigen möchte.



so die ersten 3 sind Karten zum Herbst, diese hier nennt sich Kuller oder Spinnercard, mit einem rollenden Eulchen.


Und diese hier, nein ich spinne nicht man kann nicht früh genug damit beginnen, sind meine ersten Xmas Karten.






Dann darf Halloween auch nicht fehlen, 2 Karten ein Notizheftchen und 2 Crisscross Karten.

Natürlich habe ich auch einige Karten von meinen lieben Hühner bekommen, diese hier zum Herbst von eva112,


und die süßen Mäuse kamen von Kaybe.






Na habt Ihr noch lust, endlich konnte ich meine Loops fertig nähen,


und aus dem schönen Herzenstoff endstand noch ein kl. Läufer. Hoffe das meine Handarbeiten Euch ein wenig gefallen. Wünsche meinen Bloglesern einen schönen Herbst.




Kommentare:

  1. Kleine Schönheiten machen Freude und bringen Gesundheit!

    AntwortenLöschen
  2. Sabine, das ist ja der Wahnsinn!! Du hast ja schon richtig viel geschafft! So tolle Karten. Von denen eine jetzt ja mir gehört. Vielen Dank für die tolle Halloweenkarte. Die Wolken sind super gewischt *respekt*

    Deine Näharbeiten sind klasse und gefallen mir richtig gut.
    Der Herzläufer *augenklimper...* Ich glaube ich muss langsam auch mal meine Nähmaschine suchen gehen und meine Häkelnadel *ggg*

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen