Donnerstag, 12. April 2012

Geburtstagspost



 Zu meinem Geburtstag am 11.04. habe ich ganz viel liebe Post bekommen.
Von einigen Internetfreundinnen und aus meinen Lieblingsforen, das Stickcafe und die Stempelhühner.
Und wenn ihr ein wenig Zeit habt dann schaut Euch alles in Ruhe an, es sind alles echte Kunstwerke. 

Hier die Post aus dem Stempelhühner Forum, ich möchte mich bei allen lieben Hühnern die mir diese schönen Karten gewerkelt haben, ganz ganz herzlich dafür bedanken.
von Marlis


von Doris
von Engel63
von Sheila1708
von Lizzy
von Gizzma
von Rotbaeckchen
von Suleyka

Auch bei meinen Mädels aus dem tollen Stickcafe möchte ich mich ganz doll bedanken für die wirklich traumhaften Sticheleien

von Eleanor
von Evchen

von Lucilla

von Lydia Maris











1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    nachträglich ganz ♥-liche Grüße.
    Ich wünsche dir ein neues Lebensjahr voller Glück, Zufriedenheit und Gesundheit!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen