Dienstag, 31. Januar 2012

Ankündigung

Möchte gerne mit Euch tauschen und zwar nähe ich gerade Teelichthalterungen aus Stoff, für ein Glas mit einem Teelicht. Die kennt bestimmt jeder und die Eine oder Andere hat so ein Teilchen schon. Da wir auf das Frühjahr zu gehen möchte ich gerne frühlingshafte Stöffchen dazu verwenden. Na hast Du Lust bekommen; dann schreib mir einen Kommentar unter diesem Post und eine Email mit Deiner Adresse. Verschickt wird nur das genähte Stoffteilchen. Würde mich freuen wenn Ihr mitmacht!! Achtung der 100. Leser bekommt als Dankeschön ein Teelicht zugeschickt, bitte gleich eine PN mit Anschrift an mich und los geht´s.

Kommentare:

  1. Ein liebes Hallo,
    das ist ja eine süsse Idee... und da ich Kerzen in allen Variationen liebe, würde ich sehr gerne mitmachen...

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
  2. Hi die sind ja süß
    LG Gabi

    AntwortenLöschen