Dienstag, 22. November 2011

Was aus Wolle entsteht wenn Kanikel es in die Pfoten bekommen...

so sah das Wirrwarr vorher aus...nein eigendlich war es doppelt so schlimm, genau 400 gr Wolle waren ein einziges Wirrwarr...


und so stolz bin ich auf die 3 Knäule die ich in 1,5 Tagen entwirrt habe, ihr könnt Euch nicht vorstellen wie es ausgesehen hat, absolut verdreht, verknotet und verwirrt. Aber ich habe es geschafft, stolz bin.....:)!!!

1 Kommentar:

  1. Oh das kenne ich auch, aber von Katzen :-)
    Da macht es echt Spaß, das zu entwirren.
    Aber noch schlimmer war es letzte Woche. Da meinte mein Staubsauger, ein Sockenwollknäuel fressen zu müssen. Na das war ein Spaß, aus dem Behälter die Wolle rauszuholen, entstauben, entwirren und neu wickeln.
    Du glaubst gar nicht, wie ich geflucht habe.

    Einen schönen Tag für dich und liebe Grüße von
    Netty

    AntwortenLöschen