Montag, 10. Oktober 2011

1-2-3- alles Mein´s

1. ist meineBlumenkissen fertig,

2. habe ich diesen schönen Korb aus dem Sonderheft"Fantastische Winter- Strick- Ideen" gehäkelt, aus Trachtenwolle von Regia.

3. sind am Wochenende die tollen gehäkelten Grannys , vom Grannytausch bei Bea angekommen.Bin noch uneins was ich daraus mache, aber vielleicht habt Ihr ein paar Vorschläge???

Kommentare:

  1. Liebe Stickhummel,
    da warst du aber fleißig, die Grannys schauen wunderschön aus, ein Kissen würde bestimmt passen.
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das Körbchen ist herrlich!

    schöne Grannies hast du bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Sabine! Dein Kissen ist wirklich toll geworden. Wollte dir für dein wunderschönes Granny Square danken. War ja auch in der Gruppe Rot-Weiß. Ich überlege auch noch, denn Rot-Weiß ist nicht meine Wohnungseinrichtung. Aber man kann aus 4 Granny Squares ein schönes Federmäppchen / Nadeltäschchen / Schminktäschchen machen. Ich hab für einen Bazar eines gemacht, kannst du auch auf meinem Blog sehen, dann weißt du, was ich meine... Oder noch eins dazuhäkeln und dann eine Tasche machen: Vorderseite Grannies, Rückseite Stoff oder so.
    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen
  4. Das Blumenkissen sieht ja toll aus. Das war bestimmt ne Menge Arbeit!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen