Samstag, 23. April 2011

Nachtrag von meinem Geburtstag





da mein Geburtstag schon eine Weile her ist möchte ich Euch noch meine tollen Geschenke vom Wichteln bei den Stempelhühnern zeigen,



die Uhr und bekam ich von der lieben Claudia. Na das ist ein Schätzen oder??

Das Fliegenpilz Set hat mir Babs geschickt,

und dieses tolle Geburtstags Set kam über dem großen Teich USA zu mir von der lieben Birgit,

Doro hat mir auch sooo tolle Sachen geschickt zum Geburtstag, jetzt habe ich endlich ein ABC zum aufkleben und eine schöne Halskette und noch ganz viel Kleinigkeiten bekommen.

Von Renate habe ich dieses Set bekommen, eine Schoki-Tee-Karte Raindrops und Kleinigkeiten.

Annika hat mir eine tolle Geburtstagskarte geschickt und noch ein paar Kleinigkeiten zum Verbasteln,

Von Christiane erreichte mich dieses schöne Set,

und zum Schluß hat mich auch Maria nicht vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen