Donnerstag, 24. März 2011

Und eins haben ich noch für Euch

Ja was soll ich sagen das hier ist meine bescheidene Creativa Ausbeute vom 16. März 2011. Es war einfach nur super, habe Jenni und Doro kennengelernt, von den Stempelhühnern. Und mein Geldbeutel schrumpfte ohne Unterlaß, aber es ist ja auch zu schön, alles was Frau so an Handarbeiten macht in einer Messe zu erleben und kaufen zu können. freue mich schon auf das nächste Jahr. :))

Kommentare:

  1. das kann ich verstehen,
    leider gibts des bei uns in österreich nicht,
    da seid ihr in deutschland echt zu beneiden
    wünsche dir viel spaß mit den schönen dingen
    lg evi

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe gedacht, dass ich viel eingekauft habe, aber wenn ich Deine Ausbeute sehe......
    tolle Sachen!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen