Dienstag, 8. März 2011

Puh ganz verschwitz

habe ich die neue Challenge von Magical Workshops, verlangt wurde ein Mitbringsel Täschchen...
und das hier ist meine Umsetzung, ein Mini Mitbringsel Täschchen für Kleinigkeiten.!!! Schaut mal rein und macht mit, es gibt auch wieder was zu gewinnen und zwar ein Stempel von Whiff of Joy(Willow mit Erdbeerkorb)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine!
    Hab im Tauschrauschkreisel gelesen, dass du Interesse an einer Kaffeeseife hast - gerne! Du hast ja süße Sachen! :D
    Meinst du, du könntest kleine Boxen als Verpackung für meine aktuelle Waldbeer-Seife machen, wenn ich dir die ungefähren Maße gebe?

    Schreib mir doch mal! berrymilk [at] arcor.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist Dir gut gelungen. Sieht wirklich toll aus.

    LG Sula

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle,
    das ist wirklich ein wunderschönes Mitbringsel-Täschchen geworden - sieht toll aus.
    LG-antje

    AntwortenLöschen