Montag, 14. Februar 2011

Zum Valentin

bekam ich von BlumisWelt dieses schöne Päckchen.
Im Paket sollte sein ein Valentinsgranny, da wir bei den Grannylieseln ein Valentinswichteln veranstaltet haben.
Und hier kommt der Inhalt des gesamten Paket, ein Fliepi, ein super schönen Herz Granny, eine Kerze mit Fliepi und noch etwas Kaffee und Tee zum Genießen...vielen Dank liebe Uschi, ich wünsche Dir und meinen Bloglesern noch einen schönen Valentin..!!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Päckchen hast Du da bekommen.
    Doch vor allem möchte ich Dir für mein Päckchen Danken. Das ist sooo schön. Hab auch ganz neidig die Bordüre bestaunt. So schööööön.
    Dank Dir ganz dolle für alles so liebevolles selbst gemachte.

    LG Sula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stickhummel,
    da wurdest du ja reichlich von deinem Wichtelchen beschenkt, so super schöne Dinge. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Valentinstagsabend,
    lg Bea

    AntwortenLöschen