Montag, 10. Januar 2011

Schoki- Teekarte

Bei den Stempelhühner gibt es ein paar Neuerungen die auch diesen Ws beinhalten. Kati hat uns diese schöne Schoki-Teeverpackung als Workshop zur Verfügung gestellt.


Und das hier habe ich daraus gemacht, gefüllt ist sie mit eine M...ka Schoki und Teebeuteln. Ich hoffe sie gefällt Euch.







 

Kommentare:

  1. Die Schoki-Tee-Karte ist einfach toll. Die ist Dir wirklich wunderschön gelungen.

    LG Sula

    AntwortenLöschen
  2. Wenn mir jemand so was schenken würde...mmmmm

    AntwortenLöschen
  3. Also das Teil ist ja wohl super! Du hast sowieso schöne Dinge in Deinem Blog, aber ich als absoluter Schokifan... ;-) Das ist mein Favorit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee. Ich kenne nur Teebücher. Schau:
    http://computerelke.blogspot.com/search/label/Basteln
    Aber so etwas würde ich auch gern verschenken oder selbst behalten ;-)))
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen