Donnerstag, 25. November 2010

Für meinen Liebsten, aus meiner Weihnachtswerkstatt,

Teilnehmen möchte ich bei Hanna and Friends, Everbody Art, Papertake Weekly, Magical Workshops, Creativ Friday.

habe ich diesen Adventskalender gewerkelt, es ist mein erster Kalender dieser Art aber nicht mein Letzter.:) Die Schachtelgröße habe ich mir abgeguckt von einer supi großen Streichholzschachteln, finde das dort mehr hineingeht und es insgesamt voluminöser Ausschaut. Obenauf ist eine Easelcard mit einem Motiv von LOTV gewerkelt worden. Ich hoffe das er Euch gefällt, Danke fürs Anschauen..!!!!




Kommentare:

  1. Wow, der Kalender ist wirklich sehr schön geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei CF und viel Glück.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous creation :-) I love this James bear and the details are fab ,,, I love this :-)

    thanks for joining us on the PTW Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderful boxcard. Such gorgeous colours and cute image. It's love to see how you used the theme cute it out. Thanks for joining us at Papertake Weekly. Hugs Marja

    AntwortenLöschen
  4. einen toller kalender hast du gemacht. danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  5. Noch so ein bezaubernder Mini-Kalender, wow!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Magical WS.

    LG und einen schönen ersten Advent.
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja klasse geworden. Das Motiv ist sooo süß und die Gestaltung wirklich gelungen!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is gorgeous and so cute.
    Thanks for joining us at EBA this week.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Dein Advents-Kalender ist wunder schön geworden!!!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. der ist ja super süß geworden!
    dank dir für´s mitmachen bei magical workshops und CF!

    glg janina

    AntwortenLöschen