Montag, 22. November 2010

Für die Weihnachtsbäckerei

ist dieses Nutellaglas,ein super großes Glas, gepimpt worden. Mit einem Lebkuchenhaus und einem Gingerbreadman auf dem Deckel.
Teilnehmen möchte ich bei Cutie Sunday , Cards and More und bei Bawion.

Kommentare:

  1. wow, super Idee, gefällt mir diese Country Deko,echt super süß! Ein Trina Clark fan :)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja ein tolles Glas geworden! Total klasse!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  3. Ein super gepimptes Glas, gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine gute Idee, die noch dazu sehr hübsch aussieht!
    Lg und eine schöne Woche....Luna

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein hübsches Weihnachtsglas!!
    Wunderschöne Stempelchen und Farben hast du gewählt..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Oh total süß aufgepimpt und total toll geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  8. ...ein wunderschönes Glas...und ideal dazu....passen super selbstgebackene Plätzchen rein...;)

    ...vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)


    LG

    ILONA

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ein echt süßes Glas und auch toll dekoriert. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine klasse Idee. Nutellagläser hätte ich ja genügend, aber leider bin ich nicht Stempelbegabt.
    Vielleicht magst du ja mal in meinen Tauschblog schauen und wir könnten "Bastelset Nutellaglas" gegen was anderes tauschen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    ein Traum, da stimmt einfach alles.

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei
    Cutie Sunday ud StempelTräume.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Gepimte Gläser sind immer was ganz tolles und praktisches....deines ist dir sehr gut gelungen.

    lg dir
    und danke fürs Mitmachen bei Cards und More
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. schön geworden...viel glück bei cards und more, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein wunderschönes Glas geworden! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine süsse Idee, toll gestaltet und dein Werk passt perfekt zum Thema Runde-Sache
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  16. Das ist total klasse geworden.
    Klasse umgesetzt das Thema.
    Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    LG Arwen

    AntwortenLöschen
  17. Das Motiv mag ich sehr gerne! Super umgesetzt! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen