Montag, 25. Oktober 2010

Boo in Milchtüten Form

Noch etwas Halloween, gebastelt habe ich eine Milchtüte für den Sohn einer Freundin, darin verstecken sich Kaubonbons und ein Smilie als Radiergummi!! Ausserdem mache ich hier mit: Nightshift  Thema Halloween, Cutie Stampers Thema Halloween, Kartenallerlei Thema Halloween, Cards and More Thema alles nur keine Karte, Create 4 Fun Thema Milchtüte, Steckenpferdchen Thema Halloween.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee, das mit der Milchtüte!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Idee! Da wird sich jemand aber freuen :-) Gefällt mir sehr, sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei cards und More! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine voll süsse Idee und dann auch noch so herrlich umgesetzt.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Cutie Stampers und Night Shift Stamping.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja richtig toll geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist ja klasse !!!

    Liebe und begeisterte Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. eine süsse Box!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  7. eine witzige Arbeit, vielen Dank für deine Teilnahme bei CARDS und MORE, ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung!!!!
    Liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  8. niedliche halloweenbox, viel glück bei den cutie stampern! liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine spooky Milchtüte, ich bin sicher den kleinen Geistern wirds gefallen.

    Dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More

    Liebe Grüße

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Geniale Milchbox! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen