Mittwoch, 22. September 2010

Jetzt darf ich sie zeigen

meine Trostkarte von der lieben bastelbiene aus dem Stempelhühner Forum,


 meine Rezeptkarte ist auch angekommen und ich kann sie Euch auch zeigen ,werkeln durften wir eine Karte mit dem Thema Tomaten, Annika von den Stempelhühnern durfte sich freuen.

Und hier ist das Hauptmotiv zum Tomatenrezept,da ich über keinerlei Tomatenstempel verfüge habe ich einfach einen Doldenstempel in DistressInk Fire brick gestempelt und mit den Brummern verziert fand es ganz OK,
Eine Herbstkarte bekam Susanne von den Stempelhühner, darf sie zeigen da sie angekommen ist.

Kommentare:

  1. Liebe Stickhummel,

    die Karten sind ja toll geworden. Klasse. Eine schöne als die andere.:-)Es macht immer Freude bei dir reinzuschauen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles tolle Werke, auch die, die Du bekommen hast, es scheint als wärst Du sehr beschäftigt. Ich bin gerade dabei einen neuen Challengeblog zusammen mit einer Freundin zu starten. Vielleicht willst Du mal vorbei schauen, es würde mich freuen. http://fairytale-challengeblog.blogspot.com Lg Bianca

    AntwortenLöschen