Montag, 5. Juli 2010

Once upon a Time




So gerade fertig geworden ist meine erste Criss Cross Karte,
eigendlich ganz einfach zum Nachmachen.
Die beste und verständlichst Anleitung fand ich bei
Splitcoast

Mit dieser Karte mache ich mit bei:

Just Magnolia Special Monthly Challenge"Criss Cross Card", Week 62

Stempelträume Rezept: Spitze, 3 Blumen, 3 Halbperlen

Cutie Sunday Thema Märchen







mal eine andere Perspektive





Ausschnitt




Ausschnitt



So ich hoffe sie gefällt Euch und danke fürs Anschauen.
Seit nett geknuddelt.....lach.... ist heute nicht so warm da geht es schon mal !

Eure Stickhummel

1 Kommentar:

  1. Was für eine niedliche Criss Cross Karte!
    Ich liebe diese schöne Kartenform..
    Wunderschön hast du die Karte gestaltet.
    Die Farben sind großartig und die die kleine Tilda ist ja niedlich, nicht zu vergessen der knuffige Frosch ;o)
    Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen