Freitag, 30. Juli 2010

The boat and the lovely boy

Bild hinzufügen
so eine neue Karte möchte ich Euch zeigen,
hier ein Ausschnitt Stempel von Lotv,
coloriert mit Aquarellfarben, Spellbinder, Cardstock und Papier Sharon Ann



FischKnöpfe, Seesternchen, Bling, Seegras Blätter



echte Muscheln



und das ist meine Karte, die ich für folgende Challenges gewerkelt habe:

Irishteddy Thema: Sommer, Sonne, Strand und Meer bis 29.08

Stamp with Fun
Thema: Karte für Jungen/ Mann

Stamp and Fun
Thema: 3 D

Simon says Thema: Dottys

Stempelsonnen Thema: Embossing

Paper take weekly Sketch

Hoffe meine Sommer, Strand, Meer und Jungen Karte gefällt Euch und Ihr schreibt mir einen lieben Kommentar..

Eure Stickhummel

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, ich hoffe du kommst mal ganz schnell auf meinen Blog, da hab ich eine kleine Überraschung für dich.

    http://abgestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Karte! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schön... allerdings ist der Stempel nicht von Whiff of Joy, sondern von Lili of the Valley ;-)
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein supertolles Sommer-Jungen-Kärtchen! Gefällt mir sehr sehr gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Karte. Toll mit den Muschen und dem Seestern. Schnuffiges Motiv. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. ein supersüßes Motiv hast Du verwendet - ich glaube, das muß ich mir auch noch besorgen.
    Die Karte ist total schön geworden! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße und hab ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. I love the shells at the bottoms!! This is such a stunning card! :)

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  8. ach die ist ja super süß !!! eine wunderschöne karte !!danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut !

    Das Motiv ist sehr schön Coloriert und alles toll gestaltet!

    Danke für,s mitmachen bei unserer
    StempelsonnenChallenge

    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Sommerkarte. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze!
    danke fürs Mitmachen bei Stempelsonnenchallenges.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Eine schwere Fracht trägt der Kleine aber da ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Allerdings gefällt die Karte.
    Das Motiv ist aber auch einfach zauberhaft.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  14. Oh das ist ein zuckersüßes Motiv und dann die Details auf der Karte, ich bin total begeistert, wo kann ich denn diese Stempel kaufen, gibts die überhaupt in Deutschland?
    Und weißt du zufällig auch, wo ich einen schönen Stempel mit Weihnachtsmann, oder auch nur Weihnachtsmannkopf bekommen kann?
    LG Kristina

    AntwortenLöschen