Freitag, 25. Juni 2010

Häkelmarathon




Ja Ihr lest richtig,
hab die ganze Woche nur an der Nadel gehangen,
mußte ein Paar Babyschühchen und eine Rassel für eine Freundin häkeln,
sie bekommt im Juli Ihr Baby, einen Jungen, deshalb in Blau.





Ganz fasziniert von den Granny Häkelquadraten
habe ich bei diesem schönen Wetter
im Garten angefangen bunte Quadrate zu häkeln,
nach Attic24. Daraus werde ich ein Kissen machen
und habe auch schon wieder neue gehäkelt.





Hier die gesamte Ansicht wie es mal aussehen wird.
na was sagt Ihr dazu??

Eure Stickhummel

Kommentare:

  1. ich finds klasse!

    würde da glatt eine Tasche draus machen...;-)

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Na da warst du ja fleißig.Ich bin auch schon ganz angesteckt von dem GrannyFieber, aber ich habe noch keine passende Wolle für mein Wohnzimmer und ich habe noch zwei andere große wichtige Projekte. da wird mir die Zeit eh schon knapp!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen