Mittwoch, 2. Juni 2010

Geburtstagskarte



Hallo habe heute eine neue Karte gewerkelt,
es ist eine Geburtstagskarte für eine ganz besondere Person.

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Take Time for you nach diesem Sketch,
Papertake Weekly Thema Fun Fun Fun,
Everybody-Art Thema Summer



Vielen Dank fürs Anschauen...

Eure Stickhummel

Kommentare:

  1. Wow,eine wunderschöne Karte.
    Ganz wundervoll gestalltet und tolle Farben.
    Du hast den Sketch super umgesetzt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    deine Karte ist super schön geworden. Die besondere Person wird sich freuen.Danke für die Teilnahme bei Take Time for You.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    vielen Dank für deine Teilnahme an der Take Time for You Challenge.
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut, da wird sich die entsprechende Person aber sehr freuen.
    Gleichzeitig möchte ich mich noch bei dir für deinen Lesereintrag in meinem Blog bedanken.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Super! Der Sketch ist schön umgesetzt worden von dir. Danke für die Teilnahme bei Take Time for You. LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. This is such a fun card and perfect for this week's challenge! Thanks for joining in the fun at PTW :) Donna x

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte! Mir gefällt das Motiv total gut und du hast sehr schönes Papier verwndet! Vielen lieben Dank für dein Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen