Freitag, 4. Juni 2010

Dankeschön- Alles Gute Karte






Hallo liebe Leser,
am gestrigen Abend hatte ich noch 2 Karten gewerkelt die ich Euch heute zeigen möchte,
zum einen eine Dankeschön Karte mit der nehme ich bei
Balisa teilnehmen möchte.





und mit der kl. Lelo Katze nehme ich bei
Kartenallerlei und
Cats corner teil.

Ichnhoffe euch gefallen meine Karten und Danke fürs Anschauen.

Eure Stickhummel

Kommentare:

  1. Tolle Karte!!
    Schön,dass du bei Cat´s Corner mitmachst! :)

    LG,Mireille

    AntwortenLöschen
  2. boa... also deine Karte ist supi geworden... gefaellt mir irre gut! Tolle Umsetzung des Sketches von Stefanie, Hut ab!

    Liebe Gruesse
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. OH ein süßes Lelo- Kärtchen! Die Katzen sind aber auch zu süß...
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Super süß hast du unseren sketch umgesetzt!
    Viel Glück wünscht Dir
    Tini von der Kartenallerlei

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süss dein Kärtchen !!! Vielen Dank für deine Teilnahme an der 3. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine farbenfrohe Katzenkarte!!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cat`s Corner!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein super süßes Kärtchen mit der Katze und auch deine Dankes-Karte gefällt mir gut.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Sektch-Umsetzung; vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Kärtchen hast Du getüddelt!
    Danke das du bei der 6. BaLisa Challenge dabei bist!
    Ich hoffe wir dürfen noch bei vielen, weiteren Challenges deine
    tollen Werke bewundern!

    Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Team

    AntwortenLöschen
  10. 2 wunderschöne Kärtchen hast du da gazaubert. Ich weiß gar nicht, welchen mir besser gefällt...

    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich nur anschließen...zwei süße Kärtchen sind entstanden, worüber sich bestimmt 2 Menschen sehr freuen werden.

    danke dir, dass du bei Balisa mitgemacht hast.
    lg noch
    Veronika

    AntwortenLöschen