Montag, 31. Mai 2010

Schaut heute abend ab 17.00 Uhr vorbei


Übernommen von Sandra dort geht es dann weiter...


Das Stempelhuehnerforum funktioniert ja im Moment nicht.
Ich hab mir gedacht, damit ihr nicht aus der Übung kommt.
Werde ich euch heute Abend 30.05 um 17 Uhr einen Sketch zur Verfügung stellen.
D.h. aber nicht das ihr bis 18 Uhr fertig sein müsst.
Ich weiss ja auch das einige erst so gegen 20 Uhr 30 zum Werkeln kommen.
Drum habt ihr Zeit bis Montagabend 20 Uhr.
Das sind über 24 h.
Ich würde micht freuen, wenn ihr es auf eurem Blog erzählt und
viele davon lesen.
Ich freue mich auch sehr über Kommentare plus Link zu eurer
Karte.

Also seid um ab 17 Uhr hier und linst nach dem Sketch den ich euch
bereit halten werde.

Es gibt keine Einschränkungen. Ihr dürft alles verwenden auch Scrappapier!

Ich werde auch eine kleine Überraschung verlosen.
Auslosen werde ich per Random.org


Hier kommt der Sketch den zu werkeln gibt:


Schaut bitte bei Sandra vorbei,dort gibt es dann noch mehr Infos.

Eure Stickhummel





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen