Sonntag, 30. Mai 2010

Lauter neue Sachen die 2.te

Es geht rasant weiter eine "Scallop Shaped Easel Card"musste gewerkelt werden,
nach der Anleitung von Whiff of Joy Stamps ein kl. Dankeschön
für eine Einladung zum Grillen.





mit dieser Karte möchte ich gerne bei Forever Friends
mit machen.





Für unsere Piepmätze ein paar Vogelhäuser,
sie sind zwar klein aber sehr gemütlich. :))





Aus dem Splitcoast Sortiment gefiel mir auch noch
dieses "Mini Accordion File Folder"so gut das ich es basteln musste.
Darin bewahre ich mein Karten auf,
nur die Postkarten denn der Platz reicht nur für diese Grösse.








Auch wenn es ein wenig viel zum Gucken war
freue ich mich auf liebe Kommentare wie meine Werke Euch gefallen haben.

Eure Stickhummel

1 Kommentar:

  1. Die Dankeschönkarte gefällt mir sehr, die Vögelhäuser sind sehr hübsch und FileFolder ist eine gute Idee, ich habe leider keinen Platzt, wo er so schön stehen konnte. Wirklich schöne Dinge hast du gezaubert!

    AntwortenLöschen