Montag, 29. März 2010

Soleier




Heute zeige ich Euch mal meine Kochkünste wenn man das so nennen kann.
Also gestern habe ich Soleier gekocht und eingelegt,
leider weiss ich nicht wie diese schmecken
ob sie sehr salzig sind oder einfach nur fad schmecken keine Ahnung lass mich überraschen.
Vielleicht hat ja die Eine oder Andere Erfahrung damit gemacht und teilt sie mit mir!!

Eure Stickhummel

Kommentare:

  1. Soleier gab es in der famileie meines Mannes oft, immer auf jeden fall zu Ostern. Und ich habe auch schon manchmal welche gemacht. In Halle war es früher oft in Gaststätten üblich, daß ein gals Soleier auf dem Tresen stand. Da ja nicht nur Salz in der Lake ist so´ndern auch andere Gewürze, schmecken sie würzig und nicht nur salzig :)
    Grüße und frohe Ostern! Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ja und noch etwas, wenn Du sie nochmals machen solltest, dann klopfe die Schale etwas. Dann ist das Ei noch intensiever im Geschmack.
    LG Wally

    AntwortenLöschen