Mittwoch, 24. März 2010

Selbstgemacht

sind diese Karten zu Ostern und Geburtstag,
Anfängerkarten sind noch nicht so schön wie all die Anderen aber ich gebe mir Mühe.
Da ich noch nicht so viel Stempel und Stanzen und was es noch alles so gibt habe,
fallen sie so aus.... :((




Vorderseite Rückseite


aber die Geburtstagskarte find ich schon gelungen, nach vielen Stanzversuchen habe ich sie doch hinbekommen. :)) Wie findet Ihr sie??? Über kreative Ideen von Euch würde ich mich freuen !! Oder Links....bin auch schon im Hühnerforum angemeldet,oh da sind die Karten so perfekt und schööön,aber immer langsam ........





Eure Stickhummel

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    zuerst Mal ganz lieben Dan für Deinen Besuch bei mir und daß Du mein Candy verlinkt hast!

    Deine Kärtchen find ich beide gelungen- weiß nicht was Du hast!
    Bei der Osterkarte wirkt nur Dein gestempelter Hintergrund etwas wirr. Wenn Du ein größeres Motiv (und keinen Schnörkel o.ä.) als Hintergrund nimmst, wäre es denke ich besser, es nicht übereinander zu Stempeln. So geht das süße Küken irgendwie verloren.
    Ich hoffe, Du nimmst mir diese Anregung nicht krumm!!

    Wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen