Montag, 25. Januar 2010

Zwei neue Siggies



von Claudia,liebe Claudia herzlichen Dank dafür,



und aus den USA kam von Freda dieses schöne Siggie auch Dir liebe Freda danke schön!


Eure Stickhummel

Kommentare:

  1. Ähäm, auch wenn ich mich nun als unwissend oute... was sind Siggis??
    Übrigens meinen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Rike!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh,
    danke für deine Nachricht auf meinem Blog! Hab's nun auch als Tauschobjekt auf deinem Blog gesehen... Man lernt ja nie aus ;-)
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schön Deine Siggiesammlung wachsen zu sehen. Da hast Du 2 sehr schöne erwischt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stickhummel!

    Gratuliere! Du hast den zweiten Preis gewonnen, also das kleine Minipüppchen!

    Magst mir Deine Adresse zukommen lassen, damit ich es Dir schicken kann?? Am Besten an info(blabla)puppenkisterl.at (also blabla, Du weisst schon ;) )

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  5. Und deine Sammlung wächst und wächst.
    jetzt bin ich auch schon auf deinen Siggi-Quilt gespannt.
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Ganz neidisch bin. Ich sammle zwar keine Siggis .. aber Post aus den USA ... auch haben will ;O)
    Ich wünsch Dir und den neuen Mitbewohnern
    eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen