Donnerstag, 28. Januar 2010

Stickhummels Candy

So nun ist es soweit die Auslosung kann beginnen, doch als erstes möchte ich mich bei allen Beteiligten ganz herzlich Bedanken für die schönen Kommentare und die netten Postkarten (ich liebe Post).
Habe alles auf 2 Blatt Papier geschrieben ausgeschnitten und ab in die Schüssel,
dann hatte ich die Idee die Hasen losen zu lassen, aber Die haben es nicht verstanden und sind mit den Zetteln im Maul verschwunden, glaube sie haben die Zettel gefressen.
Na ja auf jeden Fall war das ganz viel Arbeit, musste ja nachschauen wer fehlte.
Und nun geht es los tatataaaaa....



Gewinner Nr. 3 ist...




Du bekommst einen Kalender von 2000. mit Stickanleitungen....

Gewinner Nr. 2 ist.....




Du bekommst ein Tatü und 3 Keramikanhänger....



Gewinner Nr.1..... tommelwirbel..............




Du bekommst ein Tatü und ein Muffin Buch.......

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern,
bitte meldet Euch wegen der Adressen,
damit ich die Gewinne schnellstens zu schicken kann.

Hoffe es hat allen Spass gemacht und verbleibe bis zum nächste Mal ,

Eure Stickhummel

Kommentare:

  1. Hallo "Stickhummel",
    da wollte ich doch nur mal sehen ob meine Siggiepost angekommen ist, und was darf ich nun sehen, ich hab sogar gewonnen!!!
    Ui,ich freu mich schon sehr auf deine Post!
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich hab GEWONNEN....das gibt´s ja gar nicht. Mein erster Gewinn überhaupt in meinem Leben. Herzlichen Dank! Ich hab dir eben eine E-Mail geschrieben. Ich freu mich riesig.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Ganz liebe Grüße
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Glückwünsch an die 3 Gewinnerinnen!

    Und Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere den 3 Gewinnerinnen sehr herzlich.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Also die Auslosung mit deinen Häschen ist ja zu goldig!
    *hihihi*
    Ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlichst!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Allen Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch von mir.

    Leibe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an Gewinnerinnen. Es machte Spaß an der Verlosung teilzunehemen und dir die Freude mit der Postkarte zu machen.
    LG Rita

    AntwortenLöschen