Freitag, 1. Januar 2010

Neuigkeiten aus 2009




So war in den letzten Tagen vor Weihnachten noch recht fleissig,
da mein Compi ausgefallen war.
Begonnen hatte ich mit den Pantoffel von Tilda aus Tildas Hus.
Da ich das Buch nur in Dänisch habe
musste ich leider den ersten Pantoffel wegwerfen,
er ist nicht gelungen.
Nach einigen hin und her hab ich es dann gerafft
und wie man sieht sind die Toffel gut gelungen.
Es sind auf jeden Fall nicht meine letzten.



________________________________________________

In 2009 sind noch diese süssen Engel entstanden,
natürlich Tilda aus dem Buch Winterwelt.
Einer ist zu meiner Freundin geflogen
und die beiden Anderen wollten unbedingt bei mir bleiben.




________________________________________________

Aus dem Pilzstoff von Stoff und Stil hab ich mal Tatüs genäht,
die kann doch jeder gebrauchen.....wozu so viele;
lasst Euch überraschen.....




___________________________________________________________

Und zum guten Schluss zeige ich Euch noch meine Taschentuch Tasche.

Die ich selbst gestalten habe,
aus dem Nachlass meiner Ma habe ich einige Baumwoll Taschentücher geerbt,
und die waren mir zu Schade sie einfach nur in die Schublade zu Legen,
so sind sie gewaschen und gebügelt worden
und liegen ganz brav in Ihrer neuen Tasche.





Danke

So nun möchte ich noch all Denen danken
die mir so schöne Weihnachtskarten
und Ü.-Pakete geschickt haben,
ich war jeden Tag auf neue gerührt was da so zum Vorschein kam,
denn Ihr müsst wissen ich liebe Postkarten und ganz besonders so fitzelige Kleinigkeiten.

Auch sag ich danke an alle bei den Ich ein Blogcanyd gewonnen habe,
habe mich sehr über die Bücher, den Weihnachtssachen, den Häkeleien, den Stickereien
und die Socken gefreut.Die Candys sind immer so liebevoll , schön verpackt und mit ein paar netten Worten versehen gewesen.


Es umarmt Euch

Eure Stickhummel

Kommentare:

  1. Na so ein Compi-Ausfall hat ja genauso viel Gutes wie selbstauferlegter Hausarrest wegen der Knallerei.
    Du warst wirklich fleißig und alles ist dir gut gelungen!

    Viel Spaß beim Weiterwerkeln, beim Bloggen und viel Gesundheit für das Jahr 2010!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na, noch so viele Neuigkeiten noch aus dem Jahr 2009!
    Die blumigen Pantoffel sind süß!
    Die Engel so zart!
    Die Tatüs gefallen mir auch sehr!
    Viel Spaß im Jahr 2010!
    LG Rita

    AntwortenLöschen