Donnerstag, 7. Januar 2010

Fast 50 Leser und 6000 Klicks

Ihr seit schon ´ne Wucht da kommen mir fast die Tränen ,
bei so vielen Lesern und Klicks,
Leute ich danke Euch
für die vielen lieben Kommentare und die Kontakte die daraus entstanden sind..
und nicht nur das ..es gibt auch ein Candy dazu.




Wer mitmachen möchte
setzt einen Kommentar unter diesen Post,
verlinkt meine Seite auf Eurem Blog und nehmt dazu
mein Bild mit.
Schön wäre es wenn ihr Euch als Leser eintragen
würdet, müsst aber nicht.
Die Auslosung der Gewinner findet am 28. Januar 2010 statt!
Wenn es mehr als 50 Kommentare sind dann leg ich noch Einen drauf,es werden dann drei glückliche Gewinner sein.


P:S: Wer mir eine schöne Postkarte schickt wandert 2x in den Lostopf.
Ich liebe Post zu Bekommen.

Also viel Glück !!!!


Eure Stickhummel

Kommentare:

  1. Na, das ist eine tolle Sache. Dann schick mir doch mal Deine Anschrift. Dann bekommst Du acuh ´ne schöne Postkarte von mir. Ich liebe es auch, Postkarten zu bekommen. Nur heutzutage schreibt kaum noch wer.
    Ich wünsche Dir noch alles Gute für 2010 und freue mich, dabei sein zu können. Bild wird gemopst und verlinkt.

    Lieben Gruß, Die Netty

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache gern an der Verlosung mit!
    Schreib deine Adresse an rigri@hotmail.com und bis zur Verlosung kommt die Post an!
    Viel Spaß in weiterem Blogleben!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. na dann herzlichen Glückwunsch. Wenn das kein Grund zum feiern ist!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein Grund zum Feiern.
    Ganz liebe Glückwünsche und weiterhin viel Froide und Erfolg.
    Bild gemopst und Verlinkung folgt auf dem Fuße ;O)
    Alles Liebe und ein feines Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann gratuliere ich mal herzlich und hoffe, der Zulauf bleibt weiterhin so zahlreich.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Jupp,da schließ ich mich gleich mal an.
    Schnappe mir jetzt dein Bild und werde es auf meinem Blog verlinken.

    Liebe Grüße,Line

    AntwortenLöschen
  7. Da spring ich doch ganz schnell in deinen Lostopf. Verlinkt wird auch gleich. Dann für alle Teilnehmer viel Glück.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere und hüpfe gleich in den Lostopf!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  9. Hei,

    Glückwunsch auch von mir. Tollen Blog hast du :)

    lg aus Bremen
    heiki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stickhummel,
    dann können wir doch auch ein Siggie tauschen, dann bekommst du eine schöne Karte, hast nun 50 Leser und ich freu mich deine Seite gefunden zuhaben.
    Ein tolles kreatives gesundes neues Jahr wünscht Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere! Werde etwas Werbung für deinen Blog machen!
    Bei mir gibt es Übrigens auch eine Verlosung!
    Lieber Gruss, Mattie (Filz10a)

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo
    Da möchte ich aber auch noch schnell in den Lostopf wandern. Verlinken tue ich Dich natürlich auch.
    Und wo ist Deine Adresse?????

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  13. Na dann versuche ich doch mal mein Glück. Hab dich gleich verlinkt. LG ELke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!!!

    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite !!
    Habe dein Bild in meiner Sidebar veröffentlicht ...
    sei lieb gegrüßt, melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hy,
    ich mache mit und verlinke dich sofort auf meinen Blog (mit Bild).

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  16. Na das sit ein Grund zum feiern. Gratulation!!!
    Verlinkt habe ich dich natürlich auch.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  17. Da der 28. mein Geburtstag ist, wäre das ja ein perfektes Geschenk ;o)
    Ich hüpf´ mal ganz schnell in die Lostrommel... dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  18. OH, jetzt hätt ich das fast verpennt.... sorry, bin etwas spät dran mit dem Link, aber lieber spät als gar nicht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch!
    Da hüpf ich auch mal schnell ins Lostöpfchen
    ;-)
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Mache gerne bei der Verlosung mit. Habe noch keinen Blog, kommt aber bestimmt bald!!!! Das Bild ist schon mal gemopst. Verlinkt wird dann später, wenns auch o.k. ist.
    Viele liebe grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!! Da versuche ich doch auch mal mein Glück, Lostopf...ich koooooomme!!LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Oh toll, ein Candy! Da mach ich doch gleich mit und hüpf mal schnell ins Lostöpchen! Verlinkt wirst Du auch gleich!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  23. DAs ist auf alle Fälle ein Grund zu feiern.
    Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern und so vielen Klicks.
    Da werfe ich mich doch gleich mit ins Töpfchen, wenn ich darf!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Candy, da versuche ich 'mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  25. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch. Du bist gleich mal verlinkt und ich hüpfe in den Lostopf.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Strickhummel,

    Leider kann ich dein blog nicht verlinken, da ich kein eigenes habe - darf ich trotzdem in deine Lostrommel hüpfen? Und als regelmäßige Leserin kann ich mich auch nicht eintragen, weil ich nicht bei google angemeldet bin, ich lese halt still mit...
    Liebe Grüße,
    Calendula

    AntwortenLöschen
  27. Hi!I just signed up as a follower of yours and wanted to wish you good luck. my blog
    http://pishitejulie.blogspot.com/ I'm putting a link to your blog candy on my sidebar.
    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  28. Uii, du machst aber auch tolle Sachen.
    Ich kann auch nicht verlinken, da kein Blog. Trotzdem gratuliere ich dir ganz herzlich
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch. Deinen blog werde ich gleich bei mir verlinken. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und viele Ideen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe dich gerade erst gefunden. Du hast einen schönen Blog.Bei mir gibt es auch was zu gewinnnen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist.
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spass beim bloggen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  32. siehst du, jetzt hast du die 62. Leserin, da mach ich doch gerne mit und gratuliere ganz herzlich.
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  33. da hüpf ich doch auch gleich mal ins Lostöpfle zu den anderen....und hoffe, dass ich ein bisschen Glück habe.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  34. hab auch deine Adresse gesucht um ein Kärtchen zu schreiben - leider erfolglos.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  35. herzlichen glückwunsch und weiterhin viel freude mit deinem schönen blog.
    ganz liebe grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  36. Auch ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem erfolgreichen schönen Blog und bedanke mich, daß Du für uns so eine tolle Verlosung gestartet hast.
    Verlinken...das werde ich gleich tun.
    Und nun hüpfe ich sehr gern in den Lostopf!
    Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir...Luna

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch!! Hab Dich gleich auf meinem Blog verlinkt!

    http://jungfer-im-gruenen.blogspot.com/2010/01/6000-klicks-werden-mit-einem.html

    AntwortenLöschen
  38. Na da mach ich doch gerne noch mit. Herzlichen Glückwunsch auch zu sovielen Lesern und Klicks. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch und auch weiterhin viele Leser und Klicks.
    Hab dich gern auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  40. herzlichen glückwunsch zu den lesern und den klicks! weiter so=)

    http://weilseinfachbesserist.twoday.net/stories/schick-schick/

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glücksstrumpf!

    Bist in meiner Sidebar. ;-)

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen