Freitag, 1. Januar 2010

2010




Das Jahr ist noch keinen Tag alt und ich möchte Euch heute meinen genähten Snowman zeigen,
er ist 2010 in der Silversternacht zum Neuen Jahr entstanden.
Es fragen sich einige was macht die zu Hause,na da ist es eben am schönsten,
nee wir haben ein krankes Meeri zu Haus und weil wir keine so grossen Partyfreaks sind,
spielt sich alles hier ab.Das Programm war auch nicht so besonders,
da musste Frau doch einfach nähen oder???Na wie findet Ihr ihn ; isser nich süüüssss.....??


Eure Stickhummel

Kommentare:

  1. Hallööööchen,
    der ist ja total süß geworden ! Ich bin total begeistert ! *lach* und ich hab auch in der Silvesternacht gestrickt und bin auch gut im neuen Jahr angekommen !

    Wünsche dir einen schönen Start ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße,
    Yerusha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    was kann es schöneres geben um ins neue Jahr zu rutschen, als etwas zu tun das einem Freude bereitet... Also... ist das doch gut und wenn das ERgebnis dabei noch so schön wird noch besser.
    Dir auch ganz liebe Neujahrsgrüße

    schickt dir

    MIchaela

    AntwortenLöschen
  3. Ein lieber Schneemann!Na und wenn du genäht hast..also in meinem Haus mach ich was ich will uns was mir Freude macht, nicht war?

    AntwortenLöschen
  4. Er ist super süß, und was kann man besseres machen als seine Zeit zu nützen?
    Das hast Du super gemacht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    das kann ich gut verstehen. Auch ich bin kein Partyfreak und habe das Sylvesterfest ganz in Ruhe zu Hause bei meinen Stricknadeln verbracht.
    Ich wünsche dir ein frohes und gesundes Neues Jahr, danke dir für deine Teilnahme an meinem Gewinnspiel und dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast. Deine Sachen finde ich wunderschön. Ich schaue sicher öfter bei dir rein.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    der ist wirklich richtig süüüüßßßß geworden. Da hast du 'Zeit ja wirklich schön genutzt.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen