Mittwoch, 2. Dezember 2009

2.Dezember























Was ist Advent?


Es ist Advent und alles rennt. Alle rasen wie verrückt durch die Läden - voll geschmückt. Hektik, Stress in allen Gassen, überall sind Menschenmassen. Es ist Advent ein Lichtlein brennt. Gemütlich ist´s bei mir zuhaus ich mache alle Lichter aus und sitz bei Kerzenschein, mit einem Gläschen Wein. Was ist Advent? Kaum einer kennt ... ... noch die Geschicht von Jesus Christ, das er zum Fest geboren ist. Lasst uns wieder daran denken und nicht nur an das große Schenken.
Anette Pfeiffer-Klärle


Quelle:http://www.weihnachtsgedichte24.de/


Eure Stickhummel

Kommentare:

  1. na das ist ein schönes gedicht
    schöne woche noch
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. So reizende Zeilen, das hast du soooo passend ausgesucht. Ich wünsch Dir gemütliche Stunden in dieser Wunderzeit des Jahres.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu, schickts Du mir bitte noch Deine Adresse wegen Nikolaus?!

    AntwortenLöschen