Sonntag, 13. Dezember 2009

Mein 2. Award



wurde mir von Sophie
verliehen vielen lieben Dank Du Gute,habe mich sehr gefreut, :)))

Zum Awad gehören ein paar Fragen, die ich gerne beantworte, wenn ich kann:

1. Wo ist Dein Handy?da wo ich herkomme brauche ich keins
2. Dein Haar? blond und kurz
3. Deine Mutter? meine Näherin
4. Dein Vater? ----
5. Ihr Lieblingsgericht?
Honigflops
6. Ihr Traum der letzten Nacht? von wilden Bärinen
7. Ihr Lieblingsgetränk? Honigmet
8. Ihr Traum / Ziel?
eine Reise ins Land der Bären
9. In was für einem Zimmer sind Sie tätig? im Nähzimmer
10. Ihr Hobby? schlafen und faulenzen
11. Deine Angst? vor wildn Bienen
12.Wo wollen Sie in 6 Jahren sein? immer noch auf meiner Couch
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? in meinem schlafsack
14. Etwas, das Sie nicht sind? lebendig
15. Muffins? ja
16. Merkzettel Artikels? keine
17. Wo bist du aufgewachsen?
im Ruhrpott
18. Letztes, was Du getan hast?
beim Teddynähen geholfen
19. Was trägst Du? oh was für eine Frage,natürlich garnichts,ihihihhi
20. Ihr Fernseher? meine vielen Mitbewohner
21. Ihre Haustiere? halte Meerschwein
22. Freunde?
Alle um mich Herum
23. Ihr Leben?
einfach fantastisch
24. Ihre Stimmung?ist immer die Beste wenn ich Mucke höre
25. Vermissen Sie jemanden? nö hab ja alle um mich
26. Fahrzeug? ist bunt
27. Etwas, das man Sie nicht tragen sieht?Ohrring
28. Ihre Lieblings-Shop?der Wald
29. Ihre Lieblingsfarbe? alles was Bunt ist und schmeckt
30. Wann haben Sie das letzte Mal gelacht? jeden Tag ein bisserl
31. Letztes Mal geweint? da hat mich ne Biene gepickst
32. Ihr bester Freund? meine Couch
33. Ein Ort, an den Sie gehen immer und immer wieder? in den Wald
34. Facebook? wozu brauche ich das?
35. Lieblingsplatz zum essen? ein Baumstamm egal wo

Und nun soll ich den Award noch an fünf andere Blogs weitergeben. Mal überlegen. Also....

an Barbara von Filztraum
an Annerose von annes rosige Zeiten
an Judith von de Filzlotte
an Marion von Kunzfrau
an Katrin von cattinka

Wünsche Allen noch eine schöne 3. Adventswoche.....

1 Kommentar:

  1. Oh vielen lieben Dank. Das ist ja schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk!

    Ich wünsche dir und deiner familie noch eine schöne restliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und hoffentlich ganz blogaktives Jahr 2010

    AntwortenLöschen