Sonntag, 1. November 2009

Handarbeiten von den letzten 2 Wochen




Ich möchte Euch heute ein paar neue Handarbeiten zeigen,
entstanden sind schöne Cup Cakes und ein Kürbis,




zum Hängen an den Tannenbaum etc. ,
Muffins und Hängeornamente aus Filz und Perlen,



Patchwork Blöcke mit Muffins und diverse Herzen aus Stoff und Filz,




und last but not least 2 Weihnachtsmatroschkas...

Eure Stickhummel

Kommentare:

  1. die Cupcakes mit dem Ilex obendrauf gefallen mir besonders gut!
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  2. Wow warst Du fleißig, alles ist gut geworden, aber die Muffins gefallen mir am Besten... davon kann man wenigstens nicht zunehmen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Ja was warst du fleißig!!! Kein Wunder, dass du keine Zeit zum Bloggen hattest :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber süße Babuschkas! :) Hab deinen Blog über die Quiltfriends gefunden! Halloweenig gemütlich ist es hier und viele schöne Sachen!

    Alles Liebe,

    Ina
    von http://www.Quiltzauberei.de &
    http://www.Quilt-Blog.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen hast Du da gemacht.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  6. I love your cupcakes! Hugs Ronel

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen und ein interessanter Blog! Ich wünsche weiterhin inspirierende Ideen und sehr viele Besucher! Mein Blog beschreibt übrigends auch diverse Handarbeitsplattformen, auf denen ich tätig bin https://goo.gl/S4zUCY
    Also weiterhin viel Spass und alles Gute!

    AntwortenLöschen