Samstag, 3. Oktober 2009

Wurde für einen Award nominiert..freu freu







verliehen von der lieben Netty







Der Award ist mit Regeln v
erbunden:

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.



Nun wollt Ihr gern 7 Dinge über mich wissen?
Na mal sehen, was mir da so einfällt.


1.) Ich vermisse meinen Hasen Valentino
2.) Ich hasse aufräumen (alles sehr kaotisch )
3.) Ich mag Bollywood Filme ( Heulen erlaubt)
4.) Esse zu viel Süsses
5.) möchte gerne eine Katze haben
6.) Habe zu wenig Zeit für meine Hobbys (wer kennt das nicht)
7.) Bin eine echter Ruhrpottler

Und nun zur Verleihung, was nicht gerade einfach ist, da viele keine Awards mehr mögen.

1.) Wuki.me
2.) Patchwork Stricken und mehr
3.) Kunzfrau-Keativ
4.) Einschies Blog
5.) Rosabella
6.) Flotte Lotte
7.) Finleys Welt

Kommentare:

  1. Hi Stickhummel,
    vielen Lieben dank für deinen kommentar bei mir und nochmehr Danke für den netten Award. Ich freue mich immer riesig darüber, obwohl die Meinungen zu den Awards ja gespalten sind. Also "Danke" und ich hole ihn gerne bei dir ab!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. OOHHHHHHH, vielen Dank!!! Ich muss mal überlegen, wer den alles bekommt :)

    Wie gesagt, vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Glückwunsch zu deinem Award.
    Wünsche dir ein schönes Restwochenende.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch riesig, werde morgen darüber ein post schreiben und überlegen, an wen ich ihn weitergebe ! Dickes Drückerle, Finley

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sabine,
    ich bedanke mich sehr herzlich bei Dir für diese Auszeichnung, und dass ich zu denjenigen gehöre, denen Du diesen Award verliehen hast, darüber freue ich mich sehr!
    alles Liebe von der Namensvetterin ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    von mir auch noch ein danke, wenn auch spät, aber ne fiese Erkältung hatte mich am Wickel;-)

    Grüssle,
    Gaby

    AntwortenLöschen