Montag, 19. Oktober 2009

Tauschis sind eingetroffen





Liebe Bianka ich habe mich sehr über den Tausch gefreut,
am meisten als ich den süssen mit Süssem gefüllten Schneeman in der Hand hielt,
hab ihn gleich gedrückt,er ist wirklich supi süss
und natürlich zum eigendlichen Tauschobjekt dem Täschchen
es ist bezaubernt mal schauen für was ich es benutze
und auch der Schmetterling hat schon einen Platz gefunden,
nochmal ganz herzlichen Dank... :))))

Bianka bekam eine Winpelkette von mir.






Ein grosses Lob geht an Gaby sie hat eingekocht und eingekocht
und ich habe etwas davon abbekommen,jieppie,
auch an Gaby vielen lieben Dank für die Marmelade....

Gaby bekam eine Grüne Basttasche und als Zugabe eine Pferdchenfliese...





Als Letzes bedanke ich mich bei Bettina ,
sie hat mir einen schönen Geist genäht
und bekam dafür Häkelbuttons und Häkelelche,
auch herzlichen Dank an Dich liebe Bettina... :))


Eure Stickhummel

1 Kommentar:

  1. Du bist ja richtig im Tauschfieber! Schöne Sachen hast Du ertauscht und auch ein super Siggie ergattert!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen