Freitag, 14. August 2009

Kummerkasten

Hallo Leute ich sitze vor dem PC und habe Tränen in den Augen, ;......
heute war mein letzter Tag bei Hertie im Verkauf mit all unseren Kunden.
Habe schon auf der Arbeit Tränen gelassen ,und Alle haben mich in den Arm genommen und getröstet,da ich ein wenig sensibel bin heule ich gleich los,so wie jetzt beim Schreiben.
Man kann sich garnicht vorstellen in 4 Wochen,Abverkauf der Ware,mit laufenden Aktionen ist nur ein Handvoll übrig geblieben..........
So nun erst mal Schluss und danke fürs Zuhören,,,,lesen.........

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Stickhummel,
    das macht gar nichts, wenn man weinen muss... es tut mir sehr leid für dich, dass du deinen Arbeitsplatz verloren hast und ich wünsche dir für die Zukunft von Herzen einen tollen neuen Job, der dir genauso viel Spass bringt.
    Vielleicht bringt dich ja meine Neuigkeit auf meinem Blog ein bisschen auf andere GEdanken :-)

    Alles Liebe für dich ,
    Daniela

    AntwortenLöschen